Steckbrief

Name:  Maria Berger

Tätigkeit bei ÖGV:   Agility  Trainerin

Hobbys:  Agility Turniere

Ausbildung:  geprüfte Basis Agility Trainerin

Sowie diverse Agility Seminare mit Anna Eifert, Hauser Sabrina, Mladek Sonja,………

Hallo ich heiße Maria und arbeite gerne mit Tiere und Menschen, auch  Kinder sind bei mir mit ihren Hunden gerne gesehen. Da ich Beruflich mit Behinderten Kindern arbeite, verfüge ich über die nötige Geduld und Ruhe das für Agility sehr wichtig ist. Agility betreibe ich seit 2005. Am meisten freute ich mich über den Titel Österreichischer Meister und Vize Bundesmeister, und noch viele andere Stockerl Plätze konnte ich für mich entscheiden.

Seit ich Kind war besaßen wir in der Familie Hunde, seit fast 20 Jahren sammelte ich meine eigene Erfahrung mit meinen Hunden. Zur Zeit leben bei mir 3 Border Collie und ein Jack Rassel-MIX.

 

Kontakt unter maria.berger@oegv-wn.at 

 

 

Meine Hunde:  Bonny

                      Border Collie

                      Geb:     2.3.2005

                      Ausbildung:LK1 ,Lk2, LK3

                             

                     Tinkerbell

         Jack Rassel-Chihouwawa Mix

         Geb:      26.10.2007

         Ausbildung: LK1, LK2, LK3